Und alle waren wieder da! Blockupy, 8. Juni 2013

Bericht von der Demonstration in Frankfurt am 8. Juni 2013      (Download)     (Anhören)

Wenn die Herrschenden am 1. Juni in Frankfurt dachten, die Proteste gegen ihre Politik mit brutaler Gewalt niedermachen zu können, elementare bürgerliche Rechte wie das Recht auf Demonstrations- und Redefreiheit ohne größeren Widerstand aushebeln zu können und die Bewegung spalten zu können, so sahen sie sich eine Woche später, an diesem großartigen 8. Juni in Frankfurt, getäuscht. Alle waren wieder da und hatten noch mehr mitgebracht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.