08.2009 Interview mit dem Sprecher der Arbeitsgruppe Alternative Wirtschaftspolitik, Prof. Heinz-J. Bontrup

[audio:Bontrup teil 1 fertig track 3.mp3]

Interview Teil 1:

Der Wirtschaftsprofessor Heinz-J. Bontrup ist Sprecher der Arbeitsgruppe Alternative Wirtschaftspolitik, die jährlich zum 1. Mai ein Wirtschaftsmemorandum herausgibt. Über die darin vorgetragenen wirtschaftspolitischen Vorstellungen der Arbeitsgruppe sprachen wir mit deren Sprecher Heinz-J. Bontrup. Teil I unseres Interviews könnte mensch unter die Fragestellung stellen, ist er nun tot, der Neoliberalismus, und wenn nein, warum eigentlich nicht? Im Teil II wird es dann über die wirtschaftspolitischen Vorstellungen der linkskeynesianischen Arbeitsgruppe selbst gehen und im September zu hören sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.